Planeten im Verhältnis zur Zeit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Planeten im Verhältnis zur Zeit

Re: Planeten im Verhältnis zur Zeit

von lala » 23. Jan 2011 - 16:07

gib doch mal in google ein: geschichte der zeitmessung, da hab ich was gefunden was mich echt weiter gebracht hat. :wink: :lol:
deine lala

Planeten im Verhältnis zur Zeit

von Gast » 22. Jan 2011 - 17:17

Hi, Ich brauch dringent Hilfe!
Ich muss ein Refarat über die Zeit halten. Dabei soll ich folgende Frage beantworten: "Was ist die Grundlage jeder Zeitmessung?" Ich vermute mal das es irgentwas mit Planeten zu tun hat.
Bitte helt mir, wenn ihr es wisst oder mir sagen könnt wo ich sowas nachschauen kann.[b][/b]

Nach oben