Die Suche ergab 7 Treffer

von fonty
27. Jul 2015 - 13:38
Forum: Bücher und Webseiten
Thema: PC Spiel Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 15000

Re: PC Spiel Vorschlag

Wenn ihr Browsergames mögt, dann schaut euch mal dieses hier an http://www.bildspielt.de/browsergames/s ... on-181047/
Das Spiele ich momentan sehr gerne :D
von fonty
10. Okt 2014 - 16:27
Forum: Alles andere
Thema: Browsergames
Antworten: 0
Zugriffe: 17585

Browsergames

Moin Leute da es hier noch keinen Thread zu Browser- bzw. Onlinegames gibt, habe ich mal einen eröffnet^^ Hier könnt ihr eure Lieblingsgames oder welche die ihr derzeit zockt vorstellen und empfehlen. Ich mache mal den Anfang mit Dragons of Atlantis . Ist n richtig cooles Strategiespiel für Zwischen...
von fonty
05. Nov 2012 - 12:03
Forum: Elektrizitätslehre
Thema: Wie sicherten die römer ihre herrschaft in italien?
Antworten: 5
Zugriffe: 14338

Re: Wie sicherten die römer ihre herrschaft in italien?

Die Römer hatten ausserdem eine Menge Sklaven, die sie "nutzen" konnten und die gezwungen wurden für das Reich zu kämpfen. Wie schon erwähnt, waren es jedoch wahrscheinlich hauptsächlich die Kampfstile der Römer und deren wissenschaftliche Überlegenheit. Die haben zum Beispiel aus Ägypten ganze Obel...
von fonty
19. Okt 2012 - 13:20
Forum: Elektrizitätslehre
Thema: Wie sicherten die römer ihre herrschaft in italien?
Antworten: 5
Zugriffe: 14338

Re: Wie sicherten die römer ihre herrschaft in italien?

Ich denke mal, dass die Römer vor allem durch spezielle Kampftruppen wie Spartaner und durch ihren Fortschritt und ihre zu dieser Zeit weit fortgeschrittene Wissenschaft einen Vorteil gegenüber anderen hatten!
von fonty
19. Okt 2012 - 13:18
Forum: Optik
Thema: Spiegelbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 10178

Re: Spiegelbilder

Du kannst doch sicher eine Zeichnung anfertigen, in der du die Masstäbe hinzunimmst. Der Spiegel muss so weit oben sein, dass man seine eigenen Haare sehen kann, aber so weit weg, dass der Winkel reicht um seine Füsse zu sehen!
von fonty
19. Okt 2012 - 13:16
Forum: Optik
Thema: Schatten
Antworten: 8
Zugriffe: 20909

Re: Schatten

Wenn Licht geblockt wird oder absorbiert wird dann kommt das Licht halt nicht durch. Das ist doch die simpelste Erklärung oder?
von fonty
19. Okt 2012 - 13:14
Forum: Magnetismus
Thema: Magenten
Antworten: 2
Zugriffe: 9734

Re: Magenten

Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt den Wirkungskreis der Magneten zu bestimmen. Was Nordpol und Südpol ist müsstest du doch heraus bekommen indem du noch einen anderen Magneten zum testen findest. Hast du keinen andern?