Seite 1 von 1

Login

Verfasst: 12. Feb 2007 - 12:05
von Gast
Ich bin registriert, kann mich aber nicht einloggen, weil ich noch inaktiv bin oder so.

Hilfe an Annika0204@hotmail.de

Verfasst: 14. Feb 2007 - 17:35
von stefangr
Hi

Du solltest bei deiner Registrierung eine E-Mail von uns erhalten haben. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, den Du nur anzuklicken brauchst um Deinen Account zu aktivieren.

Unter Umständen könnte diese E-Mail bei Dir im Spam-Ordner gelandet sein. Schau deshalb nochmal genau nach.

Verfasst: 18. Feb 2007 - 16:44
von Gast
Nu iss es zu spät. Der Spamordner is leer. Was mache ich jetzt? Den alten Account schließen oder einfach nen neuen aktivieren?

MfG

Verfasst: 19. Feb 2007 - 20:20
von stefangr
Entschuldigung für den (wahrscheinlich) falschen Hinweis.

Wie es aussieht, liegt das Problem bei uns. Seit den 'Umbauarbeiten' im letzten Herbst werden keine Validierungsemails mehr verschickt. Da kannst Du eine solche natürlich nicht bekommen.
Wir wissen noch nicht genau, wie sich das Problem beheben lässt, wir arbeiten aber an einer Lösung.

Bis dahin werde ich betroffene Accounts ersteinmal manuell freischalten.

login

Verfasst: 19. Feb 2007 - 22:57
von AnniCat1984
Wie man sehen kann bin ich eingeloggt.

Nochmals vielen, vielen lieben Dank an die Admins für die schnelle Lösung.