SUPER!

Hier könnt ihr Ideen, Meinungen, Tipps und Tricks zu unserer Internetseite loswerden
Gast

SUPER!

Beitrag von Gast » 22. Mai 2007 - 11:15

Das ist wirklich eine tolle Seite!!!!

Meike

Beitrag von Meike » 03. Jul 2007 - 15:40

Da muss ich mich anschließen, ganz großes Lob!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 31. Aug 2007 - 9:33

Ich habe diese Seite gerade entdeckt und finde sie toll. Werde einiges für den Naturphänomene- Unterricht umsetzen können. Vielen Dank dafür!

Britta

Beitrag von Britta » 04. Feb 2008 - 12:39

Super eure Seite, ich studiere selbst in Oldenburg(Grundschule) und so freut es mich gleich doppelt, dass gerade ihr diese Seite erstellt!!!

Maria
RE:Die Seite ist cool

Beitrag von Maria » 12. Mär 2008 - 21:21

diese seite ist die beste seitedem ich sie entdeckt habe bin ich in Physik schlauer geworden

gast

Re: SUPER!

Beitrag von gast » 03. Dez 2009 - 20:07

ich finds auch super, alles sehr anschaulich erklärt, auch mit den bildern, so dass man es selbst sehr gut versteht und den kindern gut vermitteln kann :)

Gast

Beitrag von Gast » 10. Feb 2010 - 11:58

ich finde diese seite supiiiiiiiiii
:lol: :shock: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » 18. Feb 2010 - 18:13

Also ich kann nur eins sagen und das ist:
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :D :) :o :shock: 8) :lol: :P :roll: :wink: :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten