ein kleines Missgeschick

Hier könnt ihr Ideen, Meinungen, Tipps und Tricks zu unserer Internetseite loswerden
stefangr
Admin
Beiträge: 24
Registriert: 01. Nov 2006 - 22:11

ein kleines Missgeschick

Beitrag von stefangr » 30. Jun 2009 - 20:39

Der folgende Beitrag sollte eigentlich nur hierher verschoben werden, wurde aber aus mir unbekannten Gründen gelöscht. Zum Glück war er noch im Browser-Cache.
mausiXDhdl112 hat geschrieben: also ich finde die seite gut aber es müsste noch mehr geben das kindern spaß macht wie wissenschaftliche spiele wo man selbst experimentieren kann denn das ist noch intressanter echt leute aber sonst ist die seite gut
ich hab gerade unterricht und wir gucken uns die seite an
ich hoffe ihr setzt den vorschlag um und habt noch mehr besucher auf eurer sseite
:P
Meine Antwort darauf:

Wir haben doch ganz viele Experimente in unserem Labor (wo man eben selbst experimentieren kann).
Oder meinst du Browser-Spiele, die am Computer gespielt werden? Die haben wir ganz bewusst nicht, weil wir glauben, dass man Physik am besten versteht, wenn man sie selbst (in der realen Welt) ausprobiert, und nicht am Computer.