abkühlung

Alles rund um die winzigen Teilchen aus denen alles besteht.
gast

abkühlung

Beitrag von gast » 21. Feb 2013 - 14:43

Hallo ich habe da mal eine frage: ich weiß zwar das sich der körper abkühlt indem er schwitzt ,aber wir sollen als hausaufgabe 2sachen finden wie sich der körper beim sport abkühlt :oops: :cry:

gut

Re: abkühlung

Beitrag von gut » 25. Feb 2013 - 16:41

:lol:
gast hat geschrieben:Hallo ich habe da mal eine frage: ich weiß zwar das sich der körper abkühlt indem er schwitzt ,aber wir sollen als hausaufgabe 2sachen finden wie sich der körper beim sport abkühlt :oops: :cry:
komische frage :lol: ich finde die fraqge ***.es ist :| :shock:

cool34

Re: abkühlung

Beitrag von cool34 » 02. Mai 2013 - 15:05

gast hat geschrieben:Hallo ich habe da mal eine frage: ich weiß zwar das sich der körper abkühlt indem er schwitzt ,aber wir sollen als hausaufgabe 2sachen finden wie sich der körper beim sport abkühlt :oops: :cry:
Also erlich diese frage ist Pipppppppppppppppppppp :lol:

Gast

Re: abkühlung

Beitrag von Gast » 07. Mär 2014 - 9:31

Außerdem weiten sich die Blutgefäße (man bekommt ein rotes Gesicht)

Antworten