Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Eva

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Beitrag von Eva » 19. Nov 2018 - 10:07

Hallo,
jetzt ist es endlich wieder so weit :)
Aber ich liege eigentlich gut in der Zeit und habe alle Geschenk, bis auf das für meinen Vater, bereits besorgt oder im Kopf. Die meisten bekommen dieses Jahr etwas selbst gemachtes! Meine Mutter bekommt von uns Geschwistern einen Gutschein von ella-juwelen.de/premium-marken/gucci, damit sie sich endliche ihre Gucci Sonnenbrille kaufen kann. Wir Geschwister schenken uns immer eine gemeinsame Reise.
Bin neugierig, was ihr sonst noch so verschenkt!
Alles Liebe,
Eva

Endy

Beitrag von Endy » 19. Nov 2018 - 13:31

Ich verschenke nie Kleidung und Geld. Meine Favoriten sind Bücher ;)

knuddelmaus

Beitrag von knuddelmaus » 22. Dez 2018 - 18:15

Ich schenke mir jetzt einen Vibro Shaper :) Ich hab lange überlegt ob ich dieses Teil kaufen soll, aber bei einem Portal habe ich jetzt einiges an Erfahrungsberichten lesen können und dort haben sie einige Übungen gut erklärt und der Preis passt auch. Somit habe ich mich entschlossen diese Vibrationsplatte mal bei Otto zu bestellen.
Ich bin wirklich gespannt ob es die gewünschte Wirkung zeigt, denn ein bisschen zugenommen habe ich dieses Jahr leider schon etwas.

Lufto

Beitrag von Lufto » 11. Apr 2019 - 17:36

Also für letztes Weihnachten habe ich meinem Mann ein sehr schönes Geschenk gemacht, ich habe ihm einige Lederhosen geschenkt die ich bei https://trachtenshop.de/trachtenmode-herren/lederhosen/ bestellt habe. Sie haben nicht nur Lederhosen, sondern auch Dirndl und alles andere aus der Trachtenmode. Falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch ein Blick werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

lotti64

Beitrag von lotti64 » 15. Jul 2019 - 3:36

Hallo liebes Forum,

für kids gibt es schöne Rucksäcke auf Wunsch personalisiert und individuell gestaltbar bei https://www.lotthilde.de/kinderrucksack/
Motive, Namen, Farben werden ganz nach Belieben umgesetzt. :wink:
ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Ploeken

Beitrag von Ploeken » 17. Jul 2019 - 14:53

Hallo,

mensch hier sind ja schon einige schöne Ideen zusammengekommen. Da bis Weihnachten "nur noch" 5 Monate hin sind und ich sonst immer alles auf den letzten Drücker besorge dachte ich mir dieses Jahr: "Ne dieses Jahr bin mal als erster fertig!". Ja gesagt getan und dann gleich mal im Netz geschaut. Währenddessen ist mir eingefallen, dass meine Freundin bei ihrem Umzug leider fast das gesamte Geschirr verloren hat durch die Unachtsamkeit mancher Helfer. Außerdem wollte sie dieses Jahr in den Urlaub nach Italien, der ist leider wortwörtlich ins Wasser gefallen den in dem Hotel wo sie eigentlich untergebracht war, war ein Wasserschaden. Sie hat das Geld zwar zurückbekommen aber auf die schnelle noch was Preisgünstiges bekommen ging nicht. Also habe ich mir überlegt ihr das Geschirr von Arte Viva zu schenken. Es hat ein italienisches Design und es passt natürlich super in ihre italienisch angehauchte Küche. Jetzt fehlen mir nur noch 6 andere Geschenke mit unter mein Freund. Was schenkt ihr euren Freund? Er liest zwar gerne aber ein Buch schenken finde ich so nichtssagend. Wer von euch gehört auch zu den Verrückten die jetzt schon auf Geschenkejagd gehen? :D

LG

AlbertEinschwein

Beitrag von AlbertEinschwein » 18. Jul 2019 - 13:34

Meine Frau und ich waren letztes Weihnachten super kreativ und werden es dieses Jahr nochmal so machen.
Dieses Jahr wird meine Nichte beschenkt.
Und hier kommt unsere tolle Idee:
Die kleine bekommt einen riesigen Sitzsack, den wir selber nähen. Der wird ca. 1,40mx1,40m und bekommt einen ganz weichen Oberstoff. Die Füllung haben wir online bestellt.
Beim ersten Mal habe ich gedacht, dass es ein total großer Aufwand ist, aber da man die meiste Zeit sowieso nur geradeaus nähen muss, braucht man nicht das allergrößte Talent an der Nähmaschine :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

jenni

Beitrag von jenni » 07. Aug 2019 - 15:41

Sehr allgemeine Frage :) Aber mein kleiner hat letztes Weihnachten seine Siku Fahrzeugmodelle um
zwei weitere Traktoren ergänzen dürfen, da ich sie ihm geschenkt habe. Er hat sich riesig gefreut
und er sammelt sie auch heute noch. Ich denke ich werde bald zu seinem Geburtstag noch welche
bei https://www.traktor-ersatzteile24.de/Mo ... be09ac95f9 nachbestellen :)
Es ist einfach am schönsten Kinder zu beschenken, die freuen sich noch so unglaublich!

Saand

Beitrag von Saand » 08. Aug 2019 - 11:30

AlbertEinschwein hat geschrieben:
18. Jul 2019 - 13:34
Meine Frau und ich waren letztes Weihnachten super kreativ und werden es dieses Jahr nochmal so machen.
Dieses Jahr wird meine Nichte beschenkt.
Und hier kommt unsere tolle Idee: Die kleine bekommt einen riesigen Sitzsack, den wir selber nähen.[...]

Das ist ja eine coole Idee! Ich nähe auch super gerne, aber bin noch nicht darauf gekommen einen Sitzsack selbst zu nähen. Ich habe immer viel Stoff über, weil ich regelmäßig meine eigenen Klamotten nähe, darauf könnte ich locker noch die Hülle für einen Sitzsack machen. Falls du übrigens auf der Suche nach gutem Stoff bist, ich bestelle meine immer über novitex. Da gibt es super schönen Samt-Stoff, der würde meiner Meinung nach in Frage kommen um darauf einen Sitzsack herzustellen.

Ich glaube, ich gehe das Projekt in den nächsten Tagen mal an. Ich hätte sogar im Wohnzimmer noch Platz für einen großen Sitzsack! Danke für die Inspiration! Hattest du eine Nähvorlage und wenn ja kannst du sie mal posten? Würde mich freuen. Ansonsten gibt es bestimmt auch im Internet eine gute Anleitung, ich gehe mal auf die Suche.

LG!

Celsia

Beitrag von Celsia » 20. Aug 2019 - 8:16

Über Geschenke habe ich mir dieses Jahr noch keine Gedanken gemacht.
Aber ich denke, wenn es dann schon ab Oktober 200 verschiedene Sorten Lebkuchen im Supermarkt gibt, werde ich anfangen mir Gedanken zu machen.
Was ich aber seit einiger Zeit mache, ist Weihanchtskarten zu verschicken. Ich gestalte die immer individuell und schicke die an Familie und enge Freunde. Wir sind alles quer durch´s Land verstreut und manchmal sieht man sich nicht mal an den Festtagen. So bleibt man auch ein wenig in Kontakt und kann andere ein wenig am eigenen Leben teilhaben lassen. :) :) :)

Antworten