Elektrotechnik Messgeräte kalibrieren

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Samir23

Elektrotechnik Messgeräte kalibrieren

Beitrag von Samir23 »

In unserer Schule haben wir einige Messgeräte die neu kalibriert werden müssen, kennt jemand eine Firma für die Kalibrierung von Messgeräten?

LG

Masimo

Re: Elektrotechnik Messgeräte kalibrieren

Beitrag von Masimo »

Bei der Suche nach so einer Firma könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Letztens brauchte ich auch eine gute Qualitätssicherung und sowas habe ich auch von der Firma KDK mit einer Koordinatenmesstechnik bekommen. Sie bieten nicht nur solche Dienstleistungen an, sondern auch die Kalibrierung von verschiedenen Mess- und Prüfgeräten.

Die Preise finde ich auch Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabie haben werden. Bei ihnen kann man eine Expresskalibrierung bekommen, daher bin ich mit sicher, dass du mit ihren Diensten vollkommen zufrieden sein wirst.

LG

Gandi
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2016 - 20:43

Re: Elektrotechnik Messgeräte kalibrieren

Beitrag von Gandi »

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich schon informiert gehabt wie du da vorgehen willst ?

Also ich muss dir sagen, dass es wirklich am besten wäre wenn du dich da selbst mal im Web umsiehst. Auch ich habe nach einer passenden Lösung gesucht und habe auch verschiedene Informationen gefunden.

Unter anderem habe ich mich zum Laserschweißen informieren müssen, denn ich habe da was für unsere Maschinen besorgen bzw. klären müssen.
Gefunden habe ich bei https://www.laserline.com/de-int/laserm ... arbeitung/ dann auch etwas zur Lasermaterialbearbeitung und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Der Anbieter Laserline hat uns da alles nötige geboten.

Antworten