Möbel- preiswert und von guter Qualität

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
blaumeierwolke
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jun 2019 - 21:24

Möbel- preiswert und von guter Qualität

Beitrag von blaumeierwolke » 28. Jun 2019 - 23:30

Hallo miteinander.

meine Frau und ich planen, bis September die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer zu renovieren. Und da kommen auch gleich neue Möbel ins rollen.
Ich habe heute viele Möbelshops durchsucht, aber nur eines ist meiner Meinung nach empfehlenswert: https://thomasmoebel.de/

JohannaBauer
Beiträge: 156
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

Beitrag von JohannaBauer » 01. Jul 2019 - 9:42

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim renovieren :)

Bailey

Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

Beitrag von Bailey » 09. Jul 2019 - 14:46

Hey,

ich finde es immer schwierig diese beiden Begriffe zu kombinieren. Preiswert und qualitativ hochwertig. Bei den meisten musste ich für den Halt noch selbst Holzschrauben zusätzlich reinschrauben, damit ich das Gefühl von Stabilität hatte. Die sparen dann an allem...
Leider keine guten Erfahrungen gemacht.

JonasMichali

Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

Beitrag von JonasMichali » 10. Jul 2019 - 13:39

Eigentlich kannst du auch beides behalten. Wenn du die richtige Art und Weise von Ordnung dort hast fällt es nicht auf, dass es auch ein Spielzimmer ist. Du kannst dort ein Schlafsofa aufklappbar hinstellen, ggf. mit einem Bettkasten. So ist die häufigste Funktion, dass es ein Zimmer zum Spielen ist. Es ist ja letztendlich viel seltner, dass jemand wirklich zu Gast ist. Somit bleibt das Zimmer lebendig und nicht 99% der Zeit ungenutzt.

Hubni

Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

Beitrag von Hubni » 21. Jul 2019 - 22:01

Die richtigen Möbel kann doch manchmal sehr schwer sein zu finden, weil man ein tolles Angebot heute hat und man kann auch alles leicht im Netz bestellen. So mache ich auch und möchte gerne meine Erfahrung teilen, also letztens war ich auf der Suche nach einem tollen Seniorensessel für meine Oma, weil sie einen Sessel braucht, der ihr das Aufstehen auch erleichtert. Online habe ich mich schlaugemacht und könnte bei https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel/ das richtige finden. Dort haben sie ein tolles Sortiment an verschieden Seniorensessel, die ganz gemütlich sind und ihren Zweck gut erfüllen, also leichter aufzustehen.

Falls jemand von euch auch so einen Sessel benötigt, wäre es nicht schlecht dort einen Blick zu werfen.

MfG

Antworten