Gartenhaus kaufen

Keine Ahnung wo eure Frage hinpasst? Stellt sie hier, im schlimmsten Fall verschieben wir sie an die richtige Stelle.
Micii

Gartenhaus kaufen

Beitrag von Micii » 21. Jul 2019 - 11:18

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Gartenhaus online kaufen kann, habt ihr Tipps dazu?

LG

Aise

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Aise » 21. Jul 2019 - 16:44

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtige Garage gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Dazu möchte ich fragen welche Garage du genau brauchst? Bei sowas würde ich dir empfehlen ein Blick bei Gartenhaus.de zu werfen. Dort haben sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Saunas und vieles mehr. Die Preise sind echt gut und die Qualität ihrer Produkte einfach Hammer.

Daher falls du auch was davon brauchst, würde ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

Hasenfuß210

Beitrag von Hasenfuß210 » 23. Jul 2019 - 9:58

Ich habe mein Gartenhaus bei Obi gekauft. Eine kleine Holzhütte ist es aber nur

Celsia

Beitrag von Celsia » 20. Aug 2019 - 8:07

Meinst du einen Geräteschuppen oder möchtest du ein Wochenendgrundstück?

New-Ton

Beitrag von New-Ton » 02. Sep 2019 - 8:57

Ich hab mal gesehen, dass man die sogar bei Ebay kaufen kann.
Die Welt ist schon verrückt.... bald müssen wir gar nicht mehr das Haus verlassen, um egal welchen Einkauf zu tätigen :roll:

Gaga_Br

Beitrag von Gaga_Br » 02. Nov 2019 - 13:44

Hallo,
Ich habe mir ähnliches Gartenhaus im Online-Shop von Hansagarten24 gekauft. Ich habe ohne Montage bestellt, was übrigens war günstiger als mit :) Ich habe auch diese Variante mit anderen Gartenhäusern aus verschiedenen Webseiten verglichen und sowieso fand ich nix besseres.

Antworten