Pluto ist kein Planet!

Alles was Weltall und Sterne zu bieten haben
Supergoof

Pluto ist kein Planet!

Beitrag von Supergoof » 29. Feb 2008 - 12:46

Pluto ist kein Planet sondern höchstens ein Zwergplanet! Wissenschaftler haben ein Ding am Himmel endteckt, das sogar größer als Pluto aber trotzdem kein Planet ist! :!:

Gast

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von Gast » 08. Jun 2008 - 11:48

das weißt man doch nicht immer genau [color=red][/color][color=brown][/color][size=9][/size][size=18][/size][code][/code][code][/code] :twisted: :P :D :shock:

apple

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von apple » 30. Okt 2012 - 14:05

Gast hat geschrieben:das weißt man doch nicht immer genau :twisted: :P :D :shock:
man weis es doch schon oder :?: :?: :?:

Gast

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von Gast » 09. Mai 2013 - 10:33

mit diesem himmelskörper meinst du wahrscheinlich ceres oder eris die beiden anderen zwergplaneten außer pluto :!: einer von beiden ist größer als pluto :mrgreen:

Planckmax
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2017 - 14:15

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von Planckmax » 17. Mai 2018 - 11:05

Planeten unterscheiden sich aber auch noch anders von Zwergplaneten!

Adam
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2018 - 8:44

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von Adam » 18. Mai 2018 - 9:20

darüber habe ich schon lange mit meiner Schwester gestritten, weil sie das damals noch anders gelernt hat :P

mami75
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2018 - 11:00

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von mami75 » 07. Jun 2018 - 10:58

Damals wurde Pluto ja noch als Planet anerkannt. So habe ich das auch in der Schule gelernt.

JohannaBauer
Beiträge: 161
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Pluto ist kein Planet!

Beitrag von JohannaBauer » 08. Aug 2018 - 12:34

Das sollte klar sein.. ist schon lange bekannt

Antworten