Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Kennt ihr Bücher oder Webseiten, die jeder mal gesehen haben sollte? Hier könnt ihr sie posten.
bonuss
Beiträge: 5
Registriert: 03. Apr 2019 - 16:49

Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von bonuss » 04. Apr 2019 - 9:06

Welche Bücher waren so schlecht, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten und sie vorzeitig abgebrochen habt ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

AlbertEinschwein
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von AlbertEinschwein » 13. Mai 2019 - 14:23

Puuuh da gibts einige. Das schlimmste war "Der Ja-Sager" und "Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan". Ich *** hab mir vin der Trilogie alle 3 Teile gekauft. :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Celsia
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Celsia » 29. Jul 2019 - 12:19

Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:

Ploeken
Beiträge: 6
Registriert: 04. Jul 2019 - 14:43

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Ploeken » 29. Jul 2019 - 14:13

Celsia hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 12:19
Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:
So geht es mir auch! Hab die Bücher alle verschenkt auf einem Flohmarkt :lol:

Celsia
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Beitrag von Celsia » 15. Aug 2019 - 12:52

Ploeken hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 14:13
Celsia hat geschrieben:
29. Jul 2019 - 12:19
Ich hab auch schon ein paar Bücher vorzeitig beendet. Aber die waren wohl so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an die Titel erinnern kann :mrgreen:
So geht es mir auch! Hab die Bücher alle verschenkt auf einem Flohmarkt :lol:
Das ist eine gute Idee. Ich habs mal bei Momox versucht aber da kriegt man ja gar nix wieder. Hatte für 4 Bücher nichtmal einen Euro zusammen.

Antworten