Wetterprognose

Alles über das Wetter
Leni
Beiträge: 138
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Wetterprognose

Beitrag von Leni » 15. Jun 2018 - 10:31

Hallo , weiß jemand zu fällig wie es mit der Wetterprognose aussieht ? Je näher der Tag, desto wahrscheinlicher ist ja die Prognose .. gibt es irgendwo darüber Zahlen, wie geanu die Prognose zu bestimmten Zeit ist ?
Ich habe letztens eine App gesehen, da war die Prognose glaube ich bis zu 20 Tage, das ist ja schon sehr weit weg :shock:

Lineaa.95
Beiträge: 106
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Wetterprognose

Beitrag von Lineaa.95 » 19. Jun 2018 - 10:48

Ich nutze Google Wetter für die Wetterprognose, Wie heißt die App denn?

Leni
Beiträge: 138
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Wetterprognose

Beitrag von Leni » 10. Jul 2018 - 7:39

Leider weiß ich nicht mehr wie die hieß. Habe jetzt ein neues Handy wo eine andere App vorinstalliert war.

Lineaa.95
Beiträge: 106
Registriert: 15. Mai 2018 - 10:19

Re: Wetterprognose

Beitrag von Lineaa.95 » 16. Jul 2018 - 11:49

Achso ok. Aber generell ist das ja schon ziemlich lang. je länger die Voraussage ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es genau so eintrifft.
Innerhalb von wenigen Tagen bis vielleicht eine Woche kann das schon so stimmen. Aber man sieht es ja, manchmal wird für den "heutigen Tag" schlechtes Wetter angekündigt und dann scheint doch den ganzen Tag die Sonne. :)

Antworten