Rucksack für Studium?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Achilles
Beiträge: 12
Registriert: 04. Feb 2017 - 15:17

Rucksack für Studium?

Beitrag von Achilles » 05. Dez 2017 - 11:25

Hey Leute!

Ich werde im Februar mit meinem Studium beginnen und suche zu diesem Zweck noch nach einem geeigneten Rucksack.

Könnt ihr mir da eventuell ein bestimmtes Modell empfehlen?

JohannaBauer
Beiträge: 156
Registriert: 16. Okt 2017 - 14:27

Re: Rucksack für Studium?

Beitrag von JohannaBauer » 28. Mär 2018 - 10:19

Ich habe einen günstigen Stofffbeutel von der Uni, der reicht mir. :)

Leni
Beiträge: 138
Registriert: 21. Mär 2018 - 14:04

Re: Rucksack für Studium?

Beitrag von Leni » 10. Apr 2018 - 8:22

Ich nutze in der Schule einen einfachen Rucksack, da passt alles rein.

Saand
Beiträge: 55
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Rucksack für Studium?

Beitrag von Saand » 13. Dez 2018 - 11:51

Hallo,

Also ich habe vor kurzem einen sehr schönen Rucksack gekauft. Ich muss dazu sagen, ich habe einen kleinen Bruder und ihm habe ich vor kurzem einen neuen Ranzen geschenkt. Ich habe vorher meine Mutter gefragt, wo sie für ihn immer die Schulsachen kauft und sie hat mir dann gesagt, dass sie sie über meine-schulkiste.de bestellt. Auf jeden Fall habe ich dann auf der Seite geschaut und habe auch einen neuen Ranzen vor ihn gefunden. Weil ich sowieso auf der Suche nach einem Rucksack war habe ich dann, eigentlich spaßeshalber, mal nach den Rucksäcken auf der Seite geschaut. Ich gehe ja schon lange nicht mehr in die Schule, aber ich dachte mir dann einfach wenn ich sowieso auf der Seite bin kann ich auch mal nach Rucksäcken gucken und siehe da, ich bin fündig geworden.

Ich habe mir dann den Rucksack bestellt:

Bild

Ich muss sagen, der Rucksack gefällt mir wirklich super gut. Ich finde die Farbkombi und das Muster einfach super schön. Ich habe echt lange nach einem Rucksack gesucht und dann habe ich ihn gefunden, während ich einen Ranzen für meinen Bruder bestellen wollte. Wie findet ihr ihn?Denke der ist auch perfekt für die Uni. Also ein Laptop, Falsche, Block, Stifte usw. passt auf jeden Fall alles ohne Probleme rein. Hab ich persönlich schon getestet. Der Preis hat auch gestimmt und die Qualität ist super.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!

Celsia
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Rucksack für Studium?

Beitrag von Celsia » 08. Mai 2019 - 9:41

Ich schau meistens bei Amazon oder im Geschäft. Bei Planet Sports gibts auch coole Rucksäcke. Kommt halt immer darauf an was einem wichtig ist. Ich habe zum Beispiel einen mit Laptopfach.

Antworten