Pokale und Medaillen

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
BrittaB

Pokale und Medaillen

Beitrag von BrittaB » 26. Mär 2019 - 12:19

Wir veranstalten mit mehreren Vereinen in der Sommerferien eine Art Sommerolympiade für die Kinder der Umgebung. Soll eine Mischung aus Sport und Wissen werden. Weiss jemand, wo man im Raum Bern Pokale und Medaillen bekommt?

SteffenF

Re: Pokale und Medaillen

Beitrag von SteffenF » 26. Mär 2019 - 16:16

Auch in der Nähe von Bern gibt es Amazon, oder?

JudithD

Re: Pokale und Medaillen

Beitrag von JudithD » 27. Mär 2019 - 12:02

Wir machen jedes Jahr ähnliches. Kommt bei den Kinder, und vor allem bei den Eltern sehr gut an. Die Sommerferien sind lang, und so sind die Kids beschäftigt. Auch wenn es nicht direkt in Bern ist, solltest Du zum Trophäen kaufen mal auf dieser Seite vorbeischauen.Die Auswahl ist gross, und man graviert nach Wunsch

AlbertEinschwein
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Pokale und Medaillen

Beitrag von AlbertEinschwein » 27. Mär 2019 - 15:09

Such doch mal bei Google da zeigts direkt ganz ganz viele an. :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Saand
Beiträge: 62
Registriert: 05. Apr 2018 - 10:10

Re: Pokale und Medaillen

Beitrag von Saand » 26. Apr 2019 - 10:42

Hallo,

Bist du noch auf der Suche nach einem Anbieter? Wir veranstalten jedes Jahr ein Fußballturnier für Schulkinder und brauchen dafür natürlich auch Preise. Wir bestellen immer verschiedene Pokale und Medaillen. Alle Teilnehmer bekommen eine Medaille und die Siegermannschaft den Pokal. Da freuen sie sich natürlich immer sehr. Ich bestelle die Sachen eigentlich immer über Pokale-Meier. Das Turnier findet schon seit mehreren Jahren statt. Ich habe die Organisation vor 3 Jahren übernommen, da habe ich den Anbieter beibehalten, insbesondere weil alle immer sehr zufrieden mit den Leistungen waren. Ich bin es auch.

Meiner Meinung nach sollten die Preise auch was hermachen. Natürlich sind sie für Kinder, aber auch sie freuen sich, wenn sie etwas hochwertiges bekommen, was sich auch nach einem echten Preis anfühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall auf der Seite. Ich habe, wie gesagt, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen. Viel Spaß bei der Olympiade!

LG!

Antworten