Reiseziele 2019

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
Celsia
Beiträge: 55
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Reiseziele 2019

Beitrag von Celsia » 24. Apr 2019 - 13:58

Hallo,

bald sind Sommerferien und ich frage mich, welches Reiseziel ihr für die Ferien habt? Für uns geht es vielleicht an die Ostsee, aber es steht noch nichts genaueres fest. :)

blaumeierwolke
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jun 2019 - 21:24

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von blaumeierwolke » 25. Jun 2019 - 9:50

die polnischen Berge!
Das ist immer preiswert und sehr attraktiv.
Letztes Jahr waren wir in Zakopane, heuer gehts nach Szklarska Poreba

AlbertEinschwein
Beiträge: 60
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von AlbertEinschwein » 26. Jun 2019 - 13:58

Für uns gehts nach Dubai. Ich freue mich schon sehr. :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

blaumeierwolke
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jun 2019 - 21:24

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von blaumeierwolke » 27. Jun 2019 - 0:36

Wieviel kostet so eine Dubai-Reise pro Person und Tag, ungefähr?

HansRobert
Beiträge: 5
Registriert: 04. Jul 2019 - 13:07

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von HansRobert » 04. Jul 2019 - 13:31

Im September geht es 10 Tage nach Schottland!! juhuu

KeyneOst

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von KeyneOst » 09. Jul 2019 - 10:11

Hey,

wenn du nach Dubai fliegst solltest du immer darauf achten mit welcher Airline du fliegst. Die großen Airlines sind immer pünktlich aber ich hatte es jetzt mit kleineren Airlines zu tun, die total verspätet waren. Wir wollten nur für fünf Tage nach Dubai, aber das hat sich gar nicht gelohnt. Weil wir durch die Verspätung so wenig Zeit hatten. Das war echt ärgerlich. Wir sind aber jetzt hinter der Entschädigung bei Flugverspätung hinterher.. mal gucken

New-Ton
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von New-Ton » 17. Jul 2019 - 8:48

Freunde von mir waren für 12 Tage in Thailand. Die Bilder und Videos, die sie dort aufgenommen haben, waren schon sensationell. Da bekommt man richtig Lust, sich eine Auszeit in Thailand zu gönnen, mit den Elefanten zu baden und eine ganz andere Kultur zu erleben.

Celsia
Beiträge: 55
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von Celsia » 29. Jul 2019 - 12:27

Celsia hat geschrieben:
24. Apr 2019 - 13:58
Hallo,

bald sind Sommerferien und ich frage mich, welches Reiseziel ihr für die Ferien habt? Für uns geht es vielleicht an die Ostsee, aber es steht noch nichts genaueres fest. :)
Wir haben uns nun doch für was komplett anderes entschieden :mrgreen: Wir fahren nicht an die Ostsee, sondern machen eine Tauchsafari in Ägypten. Wir wollten schon immer mal einen Urlaub lang nur tauchen und das hat sich irgendwie so ergeben. Ostsee machen wir dann vielleicht nächstes Jahr ;)

New-Ton
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jun 2019 - 8:47

Re: Reiseziele 2019

Beitrag von New-Ton » 23. Sep 2019 - 8:30

New-Ton hat geschrieben:
17. Jul 2019 - 8:48
Freunde von mir waren für 12 Tage in Thailand. Die Bilder und Videos, die sie dort aufgenommen haben, waren schon sensationell. Da bekommt man richtig Lust, sich eine Auszeit in Thailand zu gönnen, mit den Elefanten zu baden und eine ganz andere Kultur zu erleben.
Wir hatten uns mal wegen Thailand informiert, sind dann aber irgendwie auf die Philippinen gekommen. War da schon mal jemand? Wir überlegen sogar, einen Kiteurlaub zu machen :mrgreen: Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert, das sieht schon toll aus :)

Antworten