Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
ErnstGerhard
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2019 - 19:07

Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Beitrag von ErnstGerhard » 28. Jun 2019 - 22:56

Hallo liebe Community,

ich habe mir überlegt, in meine Inneneinrichtung so manche modernen Möbelstücke von https://www.deine-moebel24.de/ hinzuzufügen um meine Wohung etwas aufzupeppen. Was haltet Ihr davon?

Celsia
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Möbel- wer hat Erfahrung mit dieser Seite?

Beitrag von Celsia » 04. Jul 2019 - 7:16

Ich finde simmer schwierig Möbel online zu bestellen, weil man nicht sieht was man vor sich hat. Man kann das Material nicht erkennen und auch die größe. Man kann zwar abmessen, aber ob es dann schön aussieht ist wieder die andere Frage. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dich doch einfach im Möbelgeschäft um. Du kannst die Preise trotzdem Online vergleichen.

Antworten