In Graphen investieren?

Plauderecke für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Studentinnen und Studenten und alle Interessierte
rallybelly
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2017 - 9:44

In Graphen investieren?

Beitrag von rallybelly » 15. Jul 2019 - 12:37

Schönen Tag euch allen,

ich überlege nun schon länger, eine Investition zu tätigen und bin im Zuge dessen auf das Thema „Graphen“ gekommen.

Was kann ich mir darunter vorstellen? Lohnt es sich, zu investieren? Hat das Zukunft?

rudlo
Beiträge: 32
Registriert: 06. Feb 2017 - 14:20

Re: In Graphen investieren?

Beitrag von rudlo » 15. Jul 2019 - 13:32

Hi!

Unter Graphen versteht man das dünnste bekannte Material. Es besteht nur aus einer Atomlage und entspricht einem Hunderttausendstel der Stärke eines menschlichen Haares. Wahnsinn oder? Wenn du investieren willst, am besten so früh wie möglich! Schau mal da, da findest du weitere Infos zu dem Thema.

Liebe Grüße und bis bald!

Antworten