Braunsche Röhre

Die E-Lehre beschäftigt sich mit bewegten Ladungen wie Strom
user186745
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2019 - 8:41

Braunsche Röhre

Beitrag von user186745 » 31. Mär 2019 - 8:51

Ich suche etwas anschauliches zum Thema Braunsche Röhre.

Gast

Re: Braunsche Röhre

Beitrag von Gast » 31. Mär 2019 - 9:01

Schau Das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=CX9j0Ui ... 9dgUaNeGtN
(Ist eine Playlist, also alle Videos anschauen.)

AlbertEinschwein
Beiträge: 60
Registriert: 27. Mär 2019 - 14:51

Re: Braunsche Röhre

Beitrag von AlbertEinschwein » 03. Apr 2019 - 8:06

Cooler Tipp mit den Videos. Bin noch nie darauf gekommen bei Youtube nach "Schulzeug" zu suchen. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche ***, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Celsia
Beiträge: 55
Registriert: 10. Apr 2019 - 12:04

Re: Braunsche Röhre

Beitrag von Celsia » 10. Apr 2019 - 12:18

Youtube ist sehr geeignet, um sich fortzubilden. Vor allem wenn man schwierige Themen einfach erklärt haben möchte, gibt es gute Videos.

Meist hat man wenig Lust einen seitenlangen Text durchzuarbeiten und da ist das Video schauen eine gute Alternative. Blöd ist, dass man im Video kein Copy und Paste machen kann, wenn man die Informationen abspeichern möchte.

Antworten